Bzw. Ideen

Wenn euch etwas einfällt, was man ändern könnte -> hier rein. Bitte für jeden Vorschlag einen neuen Thread öffnen.

Bzw. Ideen

Beitragvon LarsK » So 21. Okt 2012, 10:01

Hallo erstmal, ich denke hier könnten Ideen für etwaige Diskussionen gebracht werden, wie zum Beispiel die "Wiedereröffnung" der Innenhöfe der Schule oder anderes .
LarsK

Re: Bzw. Ideen

Beitragvon phpbbadmin » So 21. Okt 2012, 10:08

Sorry, das "Freigeben" der Beiträge war nicht geplant. Hatte vergessen, die Rechte für alle Subforen zu ändern. Neue Threads müssten ab sofort gleich nach dem Schreiben angezeigt werden
phpbbadmin
Administrator

Beitragvon RobertKraus » So 21. Okt 2012, 10:12

Die Wiedereröffnung der Innenhöfe liegt mir ganz besonders am Herzen. Wer in den Pausen durch das EG von Haus 1 geht merkt sofort, dass die Bänke bei weitem nicht ausreichen. Auch die paar Bänke beim Ordnungsamt sind schnell voll. Wir könnten doch nen "Probelauf" vorschlagen. Die Innenhöfe werden für eine Woche geöffnet und danach sehen wir ja, ob sich die Schüler an die Regeln halten oder nicht. Geschlossen wurden sie, weil sich niemand an das Rauchverbot hielt. Komischerweise standen damals noch Ascher an den Bänken ...
RobertKraus

Beitragvon LarsK » So 21. Okt 2012, 18:22

Ich denke auch das es wichtig wäre wenn die Aschenbecher weg wären da ich ja nun selber raucher bin suggeriere ich damit das ich an diesem ort rauchen dürfte. Wir müssten quasi darauf hinweisen das auch die aschenbecher wieder weggenommen oder irgendwie "unschädlich" gemacht werden.
LarsK

Beitragvon RobertKraus » So 21. Okt 2012, 18:37

"Unschädlich machen" bringt nichts, siehe Bahnhöfe. Auf den Blechmülltonnen waren früher Aschenbecher, jetzt sind "Blechhütchen" drauf, umrandet mit Kippen.
RobertKraus

Beitragvon RobertKraus » Di 6. Nov 2012, 16:07

Ich hab mir die Mülleimer mit Ascher nochmal angeschaut. Es sind die selben, die auch an den vorderen Eingängen von Haus 1 (Schwimmhalle) stehen. Ein Blech aufnieten oder -kleben sollte genügen.
RobertKraus

Zurück zu Vorschläge