Treffen?

Wenn euch etwas einfällt, was man ändern könnte -> hier rein. Bitte für jeden Vorschlag einen neuen Thread öffnen.

Treffen?

Beitragvon RobertKraus » Do 1. Nov 2012, 18:27

Ich bin die nächsten drei Wochen in Halle. Da einige noch nicht angemeldet sind werde ich die Lämmchen mal einfangen ^^ Wollen wir uns dann gleich mal treffen?

lg Robert
RobertKraus

Re: Treffen?

Beitragvon LarsK » Fr 2. Nov 2012, 02:16

Also ich persönlich wäre dafür dieses eventuelle treffen am montag den 12. Zu machen da ich dort eh länger in der schule bleiben muss und somit erreichbar wäre
LarsK

Beitragvon RobertKraus » Di 6. Nov 2012, 16:04

Nancy und Kerstin haben 14:40 (nach der 8. Stunde) Zeit. Treffpunkt wäre dann in ihrem Büro in Haus 2, Standort Schwimmhalle. Wenn jemand nicht kommen kann bitte Bescheid geben. Wir müssen uns auf jeden Fall vor der Gesamtkonferenz absprechen, was wir wie vortragen wollen. Abgabe für unsere Punkte der Tagesordnung ist diesen Freitag. Bis dahin müssen wir noch was zusammentragen.
RobertKraus

Beitragvon RobertKraus » Do 8. Nov 2012, 12:42

Hat sich erledigt, Lars, Kerstin, Nancy und ich haben heute Morgen einiges ausgearbeitet. Liste folgt. Wer noch Ideen hat, immer her damit. "Einsendeschluss" für die Gesamtkonferenz ist Freitag
RobertKraus

Beitragvon kiste86 » Fr 9. Nov 2012, 17:24

hallo an alle,also wegen dem treffen am montag,falls das noch steht...blicke da nich ganz durch
da kann ich auf keinen fall...muss da arbeiten
bin aber auf jedenfall dienstag bei der gesamtkonfernz da,könnten uns ja vielleicht schon ne halbe stund vorher da treffen um nochmal zu quatschen.
grüße stefan k.
kiste86

Beitragvon Moath » Di 13. Nov 2012, 16:16

ich war in diesen forum nicht angemeldet und deswegen wusste ich jegtyt nicht das wir ein treffen haben.Ich bitte um verständniss.
Moath

Zurück zu Vorschläge